Wir sind ein junges und qualifiziertes Immobilienunternehmen. 

Unsere Mitarbeiter verfügen über diverse qualifizierte Ausbildungen durch die

europäische Immobilien Akademie Saarbrücken (www.eia-akademie.de).

Durch unsere Mitgliedschaft im Immobilienverband Deutschland verpflichten wir uns auch zu

ständiger Fortbildung. Den Beweis für die Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit seiner Mitglieder

liefert der IVD mit seinen strengen Aufnahmebedingungen und seinen Standesregeln,

an die alle Mitglieder gebunden sind.

Für uns sind Sie als Kunde wichtig.

Wir verstehen uns als objektive und faire Vermittler zwischen den Interessen unserer Auftraggeber.

Wir haben unser Büro  am Standort Berlin-Nikolassee gewählt, weil wir uns auf den süd-

südwestlichen Teil Berlins und das südliche Umland spezialisiert haben. 

Unsere umfassenden Marktkenntnisse machen uns zu Ihrem  kompetenten  Partner  bei 

Verkauf- und Vermietung hochwertiger Wohnimmobilien.

 

Über Ihr Vertrauen freuen wir uns – geben Sie Ihre Immobilie in gute Hände!